uniklinik

Übergabe des Spendenchecks aus dem Tombolaerlös

Endlich war es soweit und wir konnten den Spendenscheck aus der
Tombola des 2. Inklusionslaufes 2017 überreichen.
Wir dürfen nie vergessen unter welcher Belastung Pflegekräfte stehen!
Umso mehr freue ich mich, dass der Betrag (1500€) an die Pflegekräfte der Kinder- und Jugendklinik am Universitätsklinikum Erlangen geht.
Mein Dank geht auch nochmal an alle Menschen die mich unterstützen, allein könnte ich das alles gar nicht stemmen :-)

uniklinik
Freuten sich, den Pflegekräften der Kinderklinik des Uni-Klinikums Erlangen mit einer Spende in Höhe von 1.500 Euro etwas Gutes tun zu können (v. l.): Bruni Schmidt, Gerlind Böhm, Annalena Singer, Susanne Singer („Running Angel“), Carolin Joa-Laußen (Akademie/Uni-Klinikum Erlangen), Helga Bieberstein (Pflegedienstleitung/Kinderklinik). Foto: Uni-Klinikum Erlangen